Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Oktober 2017

Gartenschere PATHONOR Pruner Schnitt enthält eine Klinge eine Reihe von Schleifstein ein rotes Holster

PATHONOR  Gartenschere
Gerade wenn es auf den Herbst zugeht werden die Hecken und sonstige Pflanzen geschnitten damit der Winter kommen kann und diese gegen Frühling wieder blühen und gedeihen.

Diese Gartenschere tut ihre Dienste absolut klasse,welche ich im Holster am Gürtel habe wenn ich im Garten bin.Die Schneide vorne ist gesichert durch einen Schieber,


eine Ersatz Schneide liegt noch bei,welche man aber nicht so schnell benötigt da die Klinge nicht schnell stumpf wird.

Ich schneide damit Büsche mit dünnen und recht dicken Ästen,was klasse geht und die Schneide nicht kaputt geht und die Schnitte auch glatt sind.In der Hand liegt diese gut,der Griff leicht gebogen und etwas gummiert.







Ein stabiles Material hat die Schere,so das diese auch nicht rostet- wenn sie draußen lagert.Zum schließen der Schneide lässt sich der Schieber gut bedienen,so das dies gesichert ist und ich die Schere im Holster einstecken kann.

Keine Kommentare: