Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Oktober 2017

JTENG Regenponcho Notfall Einweg Regen

JTENG Regenponcho Notfall Einweg Regen


Unterwegs regnet es plötzlich und was tun wenn man kein Schirm in der Tasche hat oder man auch gerade mit dem Rad unterwegs ist? Das passierte meinem Kurzen,auf dem Schulweg ein Regenschauer und er was Klatsch nass,deshalb habe ich vorsorglich Einweg Poncho gekauft,damit er nicht nochmal so nass wird.





Diese hier sind transparent,haben eine Kapuze und eine Einheitsgröße,so das Kinder und Erwachsene diese überziehen können.An der Kapuze gibt es Bändel zum schnüren,an den Bündchen der Arme wurde ein Gummi eingebracht,diese liegen nicht zu eng am Gelenk und sorgen für den sicheren Halt wenn es stürmisch ist.Überraschend stabil sind diese auch,lassen sich rasch entfalten und überziehen unterwegs.

Nass wird man damit nicht,was gut ist,sie sind schön leicht,passen zusammengefaltet in jede Tasche hinein.Auch gehen diese toll über einen Rucksack,so das auch dieser gut geschützt ist.Der Kurze hat diesen immer in seiner Tasche,damit er trocken bleibt auf dem Schulweg.










https://www.amazon.de/gp/product/B074C4D1ZS/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: