Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Oktober 2017

ocona Premium Schlüsseletui 2 Fächer - Echt Leder - Schlüsseltasche Geldbeutel Damen und Herren - Handarbeit - schwarz oder braun

ocona Premium Schlüsseletui 2 Fächer
Am Schlüsselbund habe ich ein Mäppchen was absolut nützlich ist und ich hier mein Geld für unterwegs einstecke.Aus echtem Leder ist das,in schwarz und hat zwei praktische Fächer bekommen.

Die Reißverschlüsse zum schließen sind ideal,gut eingebracht und recht stabil,so das hier die Zähne nicht herausfallen mit der Zeit.

Im Mppchen selber ist eine Kette eingebracht mit dem Schlüsselring,dieser lässt sich gut am Schlüsselbund befestigen und geht nicht verloren.Die Glieder der Ketten öffnen sich nicht,reißen auch nicht,so das es absolut robust ist.Wie gesagt habe ich mein  Geld hier drin,das kleine Fach nimmt Münzen recht gut und im großen habe ich Scheine oder die EC Karte drin wenn ich unterwegs bin. Aber man kann hier auch den Schlüsselbund hineinstecken,durch den Autoschlüssel passt es bei mir leider nicht.




Das Mäppchen ist super verarbeitet,die Nähte stabil und gut vernäht.Das Leder ist weich,etwas fester aber lässt sich knautschen.Nichts wetzt hier ab mit der Zeit,ist absolut robust auf Dauer.

Keine Kommentare: