Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Oktober 2017

Schüsselset 3 teilig aus rostfreiem Edelstahl 16cm, 20cm und 24 cm von Mack

Mack   Schüsselset 3 teilig

Schüsseln habe ich einige aber wenn ich Schokolade schmelzen möchte eignen sich diese weniger weil sie aus Kunststoff sind.


Diese hier sind aus Edelstahl,nehmen die Hitze schnell an da es nicht zu dick ist und ideal um Schokolade im Wasserbad zu schmelzen.In drei unterschiedlichen Größen habe ich diese,was ideal ist und ich mit den kleineren Schokolade zum schmelzen bringe.

Diese glänzen sehr schön,was auch erhalten bleibt und diese mit der Zeit nicht matt werden,auch nicht wenn sie im Geschirrspüler gereinigt werden.Ich nehme diese auch gerne zum Salat zubereiten,





da der Rand oben etwas gerundet ist und dennoch nichts heraus fallen kann.Nichts verbiegt sich hier,es rostet nichts,lassen sich gut unterbringen da man alle drei inn einander stellen kann.

Keine Kommentare: