Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Totoose Handtuchhaken 6 Stücke Selbstklebend Ohne Bohren Kleiderhaken Aufbewahrungsbügel geeignet sich für Wohnzimmer Badzimmer Küche USW

Totoose Handtuchhaken 6 Stücke
Ich mag es nicht wenn man ständig bohren muss um einen Haken oder sonstige Aufhängungen anbringen muss- daher schaue ich nach Haken welche zum kleben sind.Diese hier sind robust,auch das gleich 6 Stück in der Packung sind ist perfekt für mich,da ich immer etwas zum aufhängen habe.Ein Klebeetikett von 3 M ist hinten dran,was gut an glatten Flächen hält und sich nicht einfach löst.

Die Haken selber sind aus Edelstahl,matt gehalten und eignen sich im Bad und in der Küche,so das ich diese in den zwei Räumen auch verteilt habe.Handtücher halten hier gut,in der Küche habe ich meine Schere und ein Schneidebrett dran,so das es rasch Griffbereit ist.



Die Haken sehen toll aus,lassen sich abwischen und rosten mit der Zeit nicht.Man kann diese auch wieder ablösen,Reste bleiben kaum zurück.

Keine Kommentare: