Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Totoose LED Lichterkette Rosenlichterkette Warmweiß 220 CM 20er XL Größe Weissßen Blüten Schaumstoff-RoseBatteriebetriebene Weihnachtslicht Zimmerdekoration Tannenbaumschmuck in der Weihnachtszeit Deko im Wohnbereich Lichterkette Beleuchtung

Totoose LED Lichterkette Rosenlichterkette
Gerade ab der Herbstzeit habe ich gerne ein gemütliches Licht,was dann auch noch Stromsparend ist da diese per AA Batterien funktioniert.


Am Batteriefach gibt es den EIN/AUS Schieber,hier lässt sich auch der Leucht- und Blink-Modus einstellen.

Hier wurden 20 weiße Rosen angebracht am transparenten Kabel,was toll aussieht. Das Licht der Rosen ist warm,nicht zu hell aber sie werden gut gesehen und sind gerade am Abend völlig ausreichend.

Schön an die Wand lassen sich diese auch hängen,per Klebestreifen oder man macht Nägel in die Wände,damit die Lichterkette dauerhaft dort hängen kann.Die Rosen wurden schön verarbeitet,ein weiches Material haben diese und gehen nicht kaputt. Der Staub lässt sich abpusten wenn sich dieser niedersetzt,ich habe sie in einem Glas wo sie kaum staubig werden.






Die Lichterkette hat drei AA Batterien welche lange halten und keine Energiefresser sind,die Lämpchen in den Rosen leuchten zuverlässig und fallen mit der Zeit nicht aus.

Keine Kommentare: