Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Oktober 2017

VIRU PROTECT Erkältungsspray

VIRU PROTECT Erkältungsspray
Im Alter bleiben Erkältungen etliche Wochen hängen was etwas anstrengend ist.Zumindest bei mir bleibt es fast 5 Wochen und zack kommt auch schon die nächste angeschlichen.Nun habe ich etwas vorgebeugt mit diesem neuen Spray,sobald man hier merkt das sich eine Erkältung anbahnt,soll man bis zu viermal täglich dies mit je 2 Sprühstößen in den Rachen sprühen.

Dank der länglichen und schmalen Sprühöffnung geht das auch gut,hinterlässt bei mir einen leicht süßlichen aber gleichzeitigen säuerlichen Geschmack,was rasch verschwindet.Auch kühlt das Spray gut,so das leichte Halsschmerzen auch gelindert werden.20 ml habe ich in der Flasche,was man auch selbst kaufen muss und nicht per Rezept erhältlich ist.Wir verwenden dies alle,besonders jetzt wo die Viren wieder gut dabei sind wird bei uns gesprüht und das mit Erfolg.



Bei uns ist es gut verträglich,über den Geschmack lässt sich streiten aber das Spray hilft uns gut und der Anflug erster Erkältungsanzeichen sind ab dem zweiten Tag der Verwendung des Spray- erfolgreich verschwunden.Auch mein permantentes Halsweh ist damit weg,hier hatte ich schon einige Mittel probiert doch leider ohne Erfolgt und mit der Verwendung dieses Spray, ist es nun weg.

Keine Kommentare: