Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Oktober 2017

WEINAS LED-Projektorlampe Lichteffekt für halloween mit 12 Themen, 4 Farben Projektor-Lichter für Innen- und Außenbereich Wasserdicht IP65 Gartenleuchte Projektor, Mauer Dekoration, Party Licht und Gartenlicht, Ideale Beleuchtung für Disco, Festen, Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Urlaub und Wand-Dekoration [Energieeffizienzklasse A +]

WEINAS LED-Projektorlampe Lichteffekt
Eine nettes Licht für alle gibt es natürlich bei mir immer,zumindest kamen noch keine Klagen von den Nachbarn.

Zu jeder Jahrezeit und unterschiedliche Anlässe gibt es hier die  „Dia$“ zum wechaeln welche ausreichend vorhanden sind und einige Symbole dazu zur Verfügung stehen.


Der Projektor selber lässt sich fest anschrauben an der Wand oder gar mit dem Pfahl in die Erde stecken,so das eine freii Front der Wand damit angestrahlt werden kann.

Der Projektor funktioniert mit Strom,was kein Problem ist und das Kabel ausreichend lange ist und der Stecker Wetterfest ist.


Kaum ist der Stromstecker in der Steckdose, ffangen die unterschiedlichen Symbole an mit tanzen,sind in unterschiedlichen Farben welche absolut kräftig sind.Die Bilder sind hier klar zu erkennen,ob nun  Hallooween,


Weihnachten,Geburtstag und weiteres,diese sind ohne Probleme zu deuten. Im Wechsel drehen sich die Motive automatisch,so das alle vioerhandene Figuren gesehen werden welche auf jedem Dia zu sehen sind.

Der Projektor selber kann bei jeder Jahreszeit draußen bleiben im Freien,er ist absolut Wasserfest,


verträgt Kälte und auch Hitze. Warm wird er in Betrieb nur leicht,was völlig normal ist und es zu keiner Überhitzung kommt. Alles ist gut verarbeitet,











die Dia's können oben leicht gewechselt werden,auch hier ist alles komplett dicht wenn es richtig eingesetzt wurde.

Keine Kommentare: