Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Oktober 2017

YanhuanChan 2Pcs Ausziehbarer Sockel, Handy Halter Smart Grip Handy Halterung für Smartphones und Tablets

YanhuanChan 2Pcs Ausziehbarer Sockel
Ein Handy,Tablet oder Pad zu halten ohne das es auf den Boden fällt gelingt nicht jedem,wenn ich auf der Couch liege und mit dem Pad surfe,

kippt es hin und wieder.Nun gibt es Sockel welche zum besseren halten dienen und im 2 er Pack geliefert werden.

Diese Sockel haben ein M3 Kleber hinten dran,so das man diese auf glatten Flächen gut anbringen kann,aber auch wieder lösen ohne das Rückstände zurück bleiben.

Diese Sockel lassen sich ausziehen,damit die Finger drunter Platz haben und das hier gut geht.Ich habe eines am Pad angebracht,


der Kurze hat es am Handy und beide sind wir damit zufrieden.Wir können unsere Geräte damit leicht halten und surfen-


ohne das es kippt oder fällt.Praktisch ist der mitgelieferte Halter,hier lassen sich die Sockel samt Geräte einhängen,so das alles ordentlich untergebracht ist.







Das Kunststoff der Sockel ist stabil,die Klebehaftung ist gut so das sich die Sockel nicht ablösen mit der Zeit.Eine gute Erfindung finde ich,zumindest erleichtert es mir das Surfen wenn ich auf der Couch liege.

Keine Kommentare: