Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Oktober 2017

Yveser Polarisierte Sonnenbrille Sportbrille mit UV400 Schutz für Damen & Herren - Autofahren Laufen Radfahren Angeln Wandern Ski Golf Yv148

Yveser Polarisierte Sonnenbrille
Eine Sonnenbrille muss sein um die Augen zu schützen beim Autofahren,diese hier ist ideal für den Großen.Eine Kunststoff Fassung hat diese was absolut stabil ist,die Bügel werden hier mit der Zeit nicht locker,was ich eher selten habe.


Die Gläser sind in schwarz gehalten,etwas länglich und decken die Augen seitlich schön ab,so das hier keine Sonne durch kommt. Auf der Nase sitzt diese recht gut muss ich sagen,rutscht nicht herunter und hinterlässt auch keine Abdrücke oder ähnliches.



Durch die Gläser hat man einen klaren Blick,die Augen machen mit der Zeit nicht weh,die Sonne wird hier gut abgehalten.ein stabiles Etui gibt es hier dazu,auch ein extra Stoffbeutel zum unterbringen der Brille und natürlich ein Putztuch welches weich ist und die Gläser nicht verkratzt mit der Zeit.

Keine Kommentare: