Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. November 2017

9.5'' Tragbarer DVD-Player mit Wiederaufladbarer Batterie, Schwenkbaren Bildschirm, Unterstützt SD-Karte und USB, mit Spiele-Joystick, Auto-Ladegerät-Rot von db DBPOWER

db DBPOWER   9.5'' Tragbarer DVD-Player
In der heutigen Zeit haben noch wenige einen DVD Player stehen,wir auch nicht deshalb haben wir einen tragbaren.Dieser lässt sich überall verwenden,im Auto-

dazu liegt das entsprechende Kabel dabei für den Zigarettenanzünder,Zuhause über den TV oder eben rein über den Stromanschluss.


In Rot ist unserer gehalten,das Gehäuse aus einem Kunststoff was recht stabil ist.



Das Display lässt sich hier drehen,was ich gut finde und man so unterwegs oder auf der Couch den richtigen Winkel findet um gemütlich DVD schauen zu können.


Klasse finde ich hier auch noch die beiliegende Fernbedienung,diese reagiert absolut klasse zum Player und das auch aus der Ferne.


Das Display ist hier nicht zu klein zum schauen,hat eine überraschend gute Auflösung und liefert ein klares Bild.

Der Ton überzeugt uns dann auch völlig,es rauscht nichts,ist weder hohl noch monoton. Ohne Kopfhörer lässt es sich gut hören finden wir,aber auch über Kopfhörer ist der Klang super und alles wird übertragen.


Der Laser scannt die DVD ohne Probleme,spielt diese gut ab ohne das es Unterbrechungen gibt.Einzustellen ist alles über die Fernbedienung,so das man sich hier die Farben satter machen kann wenn man möchte.

Unterwegs hüpft die DVD nicht,was gut ist und besonders bei Kindern,so das diese nicht kaputt gehen kann.Alles in allem ist das ein gutes Preis- Leistungsverhältnis für den Player,was wir absolut nicht gedacht hätten.Leichte Einstellungen,ein super Bild,das Gehäuse ist robust und die DVD werden ohne Probleme alle gelesen und wiedergegeben.Zudem gibt es hier einen integrierten Akku,der für fast drei Filme ausreicht,











Spiele lassen sich hier durchführen und dazu wurde extra ein Game Pad beigelegt,Kinder können diesen ohne weiteres bedienen.

Keine Kommentare: