Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. November 2017

Amzdeal Vakuumierer Vakuumiergerät, Lebensmittel Vakuumieren Folienschweißgerät, Vakuummaschine für Obst Gemüse und Fleisch, inkl. 20 Folienbeutel

Amzdeal Vakuumierer Vakuumiergerät
Ein Vakuumiergerät ist praktisch,da wir viel eingefrieren und im Gefrierschrank Platz sparen möchten.Dieser hier zieht auch überflüssige Luft heraus,

verschweißt die Packung gut,so das es im Gefrierschrank schön gestapelt werden kann und man enorm Platz einspart. Hier liegen gleich noch Tüten zum einschweißen dabei,in zwei unterschiedlichen Größen.

Gut finde ich hier die leichte Bedienung,vier Tasten gibt es,diese sind beschriftet und werden bei der Verwendung beleuchtet durch den angebrachten LED Ring.


Der Netzstecker wurde unten eingebracht,so das man ihn dort auch gleich verstauen kann im kleinen Fach. Der Vakuumierer arbeitet recht schnell nach dem einschalten,

verschweißt die Beutel ordentlich und entzieht auch die Luft recht gut.







Beim vakuumieren wird das Gehäuse nicht warm,was ich persönlich gut finde und man hier keine Verbrennungsgefahr hat.Die LED anzeigen sind gut sichtbar,so das man genau weiß,was man hier gerade macht.Schön leicht und handlich ist das gesamte Gerät,so das es gut verstaut werden kann.

Keine Kommentare: