Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. November 2017

Bluetooth Selfie Stick Stativ mit Fernbedienung für iPhone 6 6s 7 7plus Android Samsung Galaxy 3.5-6 Zoll Bildschirm - BlitzWolf 3 in 1 Erweiterbar Monopod Mini Pocket Selfie Stick 360° Rotation

BlitzWolf   Bluetooth Selfie Stick Stativ

Ein Stativ brauche ich oft und nutze auch viel einen Selfie Stab,so das ich nun hier beides integriert habe und ich absolut damit zufrieden bin.In schwarz gehalten,versehen mit stabilem Kunststoff und oben lässt sich die Selfie Stange herausziehen- was gut und recht leicht geht. Die Halterung für das Handy lässt sich verstellen,hier passen unsere Handy gut hinein (Samsung S6+ 7,iPhone SE).

Am Griff unten kann es ausgestellt werden,so das dies mein Stativ ist und klasse steht ,auch wenn die Stange ausgezogen ist.Der Power Knopf zum Auslösen der Kamera ist am Griff angebracht,dieser lässt sich gut drücken und reagiert rasch.per Bluetooth lässt sich dies mit den Handys rasch verbinden,so das der Auslöser verwendet werden kann.


Ein Akku ist integriert da man sonst die Bluetooth Funktion nicht nutzen kann und dieser mit dem b eiliegenden Kabel gut lädt.
Alles ist griffig,stabil und robust genug für draußen, Feuchtigkeit dringt hier keine ein,was klasse ist,.Gut verarbeitet ist hier alles,es bricht nichts,ist leicht und lässt sich überall mitnehmen.

Keine Kommentare: