Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. November 2017

Canway aufblasbares Kissen leichtes Luftkissen selbstaufblasbares Kissen kompaktes Camping Kissen bequemes Nackenkissen Reisekissen Sitzkissen vielseitig einsetzbar wie für: Camping, Strand, Urlaubsreise,Outdoor oder Garten (Orange)

Canway aufblasbares Kissen

Ein Kissen habe ich unterwegs gerne dabei,dieses ist in Orange ,Luft ist rasch drin ohne das eine Luftpumpe dazu verwendet werden muss.

Das Material besteht aus einem weichen aber robusten Stoff,was die einer Luftmatratze ähnlich ist. Im Nacken liegt es richtig gut,klasse ist auch das man dies mit in die Badewanne nehmen kann und kein Wasser aufsaugt.

Es schwimmt auf der Oberfläche des Wasser, man kann den Kopf gut drauflegen oder es als kleine Schwimmhilfe verwenden. Auf der Couch und im Auto ist es ebenfalls ideal,man liegt hier absolut bequem drauf,der Nacken ist entspannt und es ist nicht zu hart.






Das Ventil ist hier recht groß,so das man ohne Mühe die Luft hinein pusten kann und diese auch drin bleibt.Man kann das Material gut abwischen ohne das es nass ist oder gar die Farbe bleicht.

Keine Kommentare: