Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. November 2017

CRDC Life Aroma Diffuser Aroma Therapie Diffuser Utraschall Oil Diffusor leise 80ml mit 7 LED Farbwechsel Abschaltautomatik und 3 Zeitmodi einstellbar für Wohnzimmer Schlafzimmer Büro Yoga Spa Raum

CRDC Life Aroma Diffuser Aroma Therapie Diffuser
Düfte im Winter sind was tolles,so lässt sich die stickige und trockene Heizungsluft schön kaschieren. Dieser Diffusor steht im Wohnzimmer,da er ein tolles Licht hat was sich in unterschiedlichen Farben wechselt und der Pyramiden Behälter so gut zur Geltung kommt.

 Dabei ist ein Messbecher,den viel Wasser geht hier nicht hinein,was nichts macht und dies rasch aufgefüllt werden kann.

Ich gebe hier stets ein bis zwei Tropfen Duftöl ins Wasser,damit der weiche und trockene Dunst oben den Duft verbreiten kann.


Die Zeiteinstellung ist hier klar,da es unten am Körper aufgedruckt wurde und auch die entsprechende Taste zum einstellen- wurde hier mit einem Symbol versehen.Das Licht lässt sich zuschalten,was absolut toll ist mit den unterschiedlichen Farben.






Gut verarbeitet ist hier alles,feucht wird hier nichts durch den Dunst,sehr gut verarbeitet ist auch der Behälter für das Wasser.

Keine Kommentare: