Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. November 2017

HOMFA Duschregal Teleskop Badregal Duschecke Höhenverstellbar 97-310cm mit 4 Ablagen und Handtuchhalter

HOMFA  Duschregal  Teleskop  Badregal 
Unsere Eck-Regale im Bad sind nach einigen Jahren etwas brüchig,zumindest was die Halterungen betrifft und es musste ersetzt werden.

Ein langes Teleskop Regal ziert nun eine Ecke an der Badewanne,was natürlich erst aufgebaut werden muss. Der Aufbau geht hier rasch,nicht nur Dank der Anleitung,sondern weil die Einzelteile auch übersichtlich sind.

Der Aufbau dauerte nur wenige Minuten,dank der Saugfüße oben und unten befestigt es sich an glatten Flächen rasch und lässt sich in der Höhe hier gut einstellen.


Die Ablageschalen aus robustem Kunststoff lassen sich an der Stange leicht einstecken,werden dann gut durch einen Gummiring gehalten und einstellen des Abstand ist hier kein Probleme.

Oben gibt es zusätzlich einen Halter,dieser kann zum aufhängen eines Handtuch oder Lappen verwendet werden,auch dieser ist soweit stabil,wenn das Gewicht nicht zu groß ist.Die Ablagen sind recht groß,

so das ich Badeschaum und Duschgel Flaschen gut platzieren kann,diese stehen bleiben und die Schalen nicht nach unten rutschen oder gar brechen.








Zudem sehen diese richtig toll aus,Wasser kann sich nicht drin sammeln,da Ablauf Schlitze eingebracht wurden.Auch ist alles gut zu reinigen,es rostet hier nichts und wird mit der Zeit auch nicht porös.

Keine Kommentare: