Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. November 2017

Hundeleine von Golden Pets | hochwertige Führleine / Laufleine aus Fallschirmleine (paracord) | 2 Meter Länge, 4-fach verstellbar, reflektierend, leicht und robust

Golden Pets  Hundeleine 2 Meter Länge, 4-fach verstellbar, reflektierend
Eine gute Leine muss sein,da unser Hund etwas Flausen im Kopf hat muss er hin und wieder gut geführt werden können an der Leine. Eine leichte Leine wie diese ist ideal dazu,sie ist nicht zu kurz,nicht schwer,robust und reflektiert in der Nacht.

Diese ist in grün/SCHWARZ SO DAS SIE ZU UNSEREM GESCHIRR GUT PASST.Der Karabiner ist stabil und lässt sich am Geschirr gut und schnell einhängen,löst sich nicht und bricht auch mit der Zeit nicht.

Die Leine scheint etwas dünn zu sein,hält aber ein großes Gewicht gut aus,scheuert mit der Zeit an keiner Stelle durch und wird von unserem Hund recht gut angenommen.Da diese Leine verstellbar ist,kann ich ihm seinen Freilauf lassen,dazu reichen 2 Meter lässig.Sollte er wieder etwas ziehen und verrückt machen beim gassi gehen,kann ich ihn rasch kürzer nehmen,da hier Ringe zum verstellen eingebracht sind.

Gut halten lässt sich die Leine,es reibt nicht an den Händen,so das wir unseren Hund damit gut führen können ohne das etwas passieren kann.Gut verarbeitet ist diese,nimmt keine Feuchtigkeit an,in der Nacht reflektiert der feine Streifen welcher eingearbeitet wurde.







Die Farben (grün/ schwarz) sind kräftig und auch gut zusehen,nehmen kein Schmutz an und das Gewicht der Leine überzeugt uns auch völlig.

Keine Kommentare: