Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. November 2017

Keramikmesser-Set – 4 hochwertige Keramikmesser und ein Keramik-Sparschäler von Mack

MACK Keramikmesser-Set
Messer brauche ich täglich in der Küche,so das ich immer unterschiedliche habe.Dieses Messer Set ist praktisch um Obst/Gemüse,Fleisch und Fisch zu schneiden.

 Hier ist ein Schäler dabei,dessen Klinge ist beweglich und liegt gut in der Hand.Auch hier gibt es die Keramik Klingen,welche etwas Achtsamkeit und pflegliche Behandlung benötigen.

In weiß sind die scharfen Klingen gehalten,versehen mit einem Schutz der sich leicht abziehen lässt.Die Schneide ist recht scharf,


so das ich Fleisch und hartes Obst/Gemüse aber gut schneiden kann.Die Schnittflächen sind glatt,es rupft hier nichts.Auch liegen hier die Griffe gut in der Hand,diese sind nicht zu dick oder zu dünn,schön griffig und rutsche hier nicht ab.






Keramik darf nicht in den Geschirrspüler zum reinigen,daher wasche ich die Messer per Hand,was gut geht und mir die Klingen nicht brechen,was im Geschirrspüler aber vorkommen kann und dann kann man diese Messer in den Müll werfen.

Keine Kommentare: