Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. November 2017

Obstschäler Pendelschäler Gemüseschäler Kartoffelschäler Sparschäler Apfelschäler Made in Solingen Germany Rechts- und Linkshänder bunt gemischt Set (4 Stück)

Fuchs   Obstschäler Pendelschäler
Mein Schäler ist etwas über 20 Jahre alt und hatte lange nach einem Ersatz gesucht,da mir nicht jeder Schäler liegt war dies schwer.


Bei diesen konnte ich nichts falsch machen,vier Stück gibt es in der Packung zu kleinem Preis und das noch in unterschiedlichen Farben. Die Griffe bestehen hier aus einem robusten Kunststoff,was gut ist,diese nicht brechen beim reinigen im Geschirrspüler und auch nicht per Hand.

Die Klinge ist beweglich,schön scharf und nimmt die Schale von Obst/Gemüse dünn ab und nicht dick,so das es fast nur die dünne Schale ist.






Es ist gut zu halten beim schälen,die Stellen sind auch glatt,man muss hier nicht zig mal über die selbe Stelle schälen.

Keine Kommentare: