Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. November 2017

oneConcept Vertical 90 Stereoanlage Design Kompaktanlage mit CD-Player (MP3-fähig, Radio-Tuner, Wecker, Fernbedienung, Wandmontage geeignet) schwarz

oneConcept Vertical 90 Stereoanlage
Eine Steroanlage muss nicht groß sein,darf auch toll aussehen und mit abnehmbaren bzw. losen Boxen ideal.Diese hier ist bei uns Zuhause,hat ein tolles Design was zwar nicht außergewöhnlich ist,aber durch das blaue Licht edel aussieht.


Das CD Fach ist etwas transparent,durch den eingebrachten USB und SD Karten Eingang eine zusätzliche Hilfe.Die Boxen werden hier separat gestellt,was wir zumindest gut finden.

Schlicht aber doch edel ist diese Anlage,leicht zu bedienen an der Front und über die Fernbedienung,welche gut reagiert und auch hier alle Tasten beschriftet wurden.


Das Radio hat eine Wurfantenne,welche wir aber gar nicht brauchen,da die Sender ohne Rauschen ablaufen.Der Klang ist hier gut,Bass und EQ können beliebig eingestellt werden.


Eine CD lässt sich gut abspielen,auch hier gibt es nichts negatives.Per USB Stick und SD Karte lässt sich hier neben dem CD Fach,unsere Musik abspielen.


https://www.amazon.de/dp/B075ZR4M1M




Klasse ist hier eben die blaue Beleuchtung was durch das transparente Gehäuse leuchtet- welches die CD Lade ist und nach obenhin geöffnet wird.







Alles ist absolut klasse verarbeitet,die Anlage sewlber steht leicht schräg,die Boxen sind nicht zu groß und wurden mit dem schwarzen Boxenstoff überzogen.Alles ist robust,die Fernbedienung reagiert gut.

Keine Kommentare: