Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. November 2017

ONTA® gorsun Faltbarer Kopfhörer Leichte Einklappbare Headsets On Ear Audio Sport Kopfhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregler für iPhone Computer und Laptop - Schwarz

ONTA gorsun Faltbarer Kopfhörer
Mit Klinkenstecker möchte der Kurze seine Kopfhörer haben,obwohl einer ohne Kabel besser ist zum spielen so möchte er diesen hier.in rot/schwarz ist dieser gehalten,

hat im Kopfbügel ein Silikon Schutz bekommen so das dies nicht herunterrutschen kann und auch nicht drückt.Gut ist hier auch das die  Ohrmuscheln geklappt werden können,so das diese im Etui sicher aufbewahrt werden können.


Die Ohrpolster sind hier schön weich gehalten,decken die Ohren gut ab,so das man sich voll auf das Zuhören konzentrieren kann.


Das Kabel ist hier flach,was ich persönlich für robuster halte als ein Rundkabel,der Klinkenstecker ist gut angebracht und knickt hier nicht.Auch ist das Kabel ausreichend lang,der Klang ist hier echt super findet der Kurze und verwendet diese zum spielen.





Ich höre damit Musik und habe absolut keine Beschwerden über den Klang. Robust sind diese auch,schön leicht und der Bügel liegt richtig gut am Kopf,so das nichts verrutschen kann.

Keine Kommentare: