Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. November 2017

Reise-Kaffeetasse mit Löffel, Kamera-Objektiv-Kaffeetassen Kaffeetassen Becher Tasse mit Deckel-Edelstahl-Trommel-Schale Auslaufsicherer breiter Mund für Kaffee-Milch-Tee Wasser - ideales Geschenk Cano EF24-105mm f / 4L IS USM Objektiv

Flagicon  Reise-Kaffeetasse mit Löffel

Mein Kaffee am Morgen wird schnell kalt,so das ich Thermobecher verwende und etwas länger vom heißen Kaffee habe.


Dieser Becher ist schon optisch klasse,ein Objektiv was toll aussieht und man gut greifen kann beim trinken.


Die Linse oben ist der Deckel zum verschrauben,somit bleibt der Kaffee warm. Gut finde ich hier den mitgelieferten Löffel,ein langer Holzgriff gibt es hier,so das man bis an Boden des Becher kommt.

Die Isolierung im inneren ist gut verarbeitet,es blättert hier mit der Zeit nichts ab und wird auch nicht fleckig durch die Handreinigung.Im Geschirrspüler reinige ich dies nicht,damit auch die Dichtung am Deckel erhalten bleibt.








Der Kaffee oder Tee hinterlässt keine Gerüche oder Ablagerungen im Becher,es hält lange heiß und man kann hier gut draus trinken.Eine tolle Verarbeitung,mit der Zeit wird nichts brüchig oder porös.

Keine Kommentare: