Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. November 2017

Round Bürsten Nano Thermo-Keramik-Fass mit natürlichen Eberborsten zum Blow-Drying, Styling, Curling, Glätten, erhöht das Haarvolumen und Glanz, mit Ceramic Ionic Hairbrush Technologie 1,8 Zoll

Flagicon   Round Bürsten Nano Thermo-Keramik-Fass
Eine Rundbürste muss sein beim stylen der Haare,damit diese Volumen bekommen und das auch einige Zeit hält.Da mein Haar recht fein ist,kann ich nicht jede Bürste dazu verwenden und bin recht froh über diese hier.Der Griff ist schön gummiert,


so das ich einen sicheren Halt habe beim frisieren.Die Borsten sind nicht hart,griffig und beschädigen die Haare nicht,auch lösen sich meine langen Haare hier gut heraus und bleiben nicht hängen.

Der Durchmesser ist völlig okay für micvh,so das ich schöne große Locken und Wellen damit hinbekomme ohne das es zu künstlich wirkt und mein Haar fällt natürlich.Am Kopf tun die Bortsten nicht weh,beim föhnen werden die Borsten nicht beeinträchtigt und bleiben erhalten.hin und wieder wasche ich die Bürste aus,was gut geht und auch rasch trocknet wieder.






Eine gute Verarbeitung,die Gummierung am Griff klasse,so das man hier nicht abrutscht und dieser nicht zu lang ist.

Keine Kommentare: