Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Dezember 2017

[Apple MFi Zertifiziert] Lightning Kabel, BlitzWolf 1.8M Nylon Apple Ladegerät mit Klettverschluss für iPhone 6S Plus 6 Plus 7 Plus 5 5S 5C SE, iPad Pro Air, iPad Mini 2 3 4(Rot & Schwarz)

BlitzWolf 1.8M Nylon Apple Ladegerät mit Klettverschluss
Am iPhone und iPad brauchen wir ein Lightning Kabel zum laden des Akku und übertragen/synchronisieren der Daten über den PC.Ich mag die Kunststoff Kabel absolut nicht,den diese sind schnell brüchig und haben Wackler an den Steckern.


Dieses hier hat ein Nylon Material,was absolut klasse verarbeitet und auch angebracht wurde und sich mit der Zeit nichts löst.

Am iPad und iPhone SE gibt es absolut keine Erkennungs-Probleme,das aktuelle IOS ist absolut kompatibel damit und lädt ohne Probleme den Akku,auch beim synchronisieren gibt es keine Unterbrechungen.Schön lang mit 1,8 m,auch klasse ist das Klett welches am Kabel angebracht wurde zum befestigen wenn man es in der Tasche transportiert.




Wie gesagt ist es robust durch das Textil,nichts löst sich und griffig ist es auch.In rot gehalten,was nichts macht- da die Farbe schön knallig ist.Ich habe dies ständig dabei und bin froh drum das es so robust und auch leicht ist.

Keine Kommentare: