Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Dezember 2017

BOHMAIN Magic Dimmbare LED Glühlampe E27 Fassung 350 Lumen RGB Birne mit Bluetooth 4.0 Ambiente Beleuchtung per App Kompatibel mit Touchscreen Smartphones via iOS & Android System für Zuhause , Café , Restaurant , Bars etc [Energieklasse A+++]

BOHMAIN Magic Dimmbare LED Glühlampe E27
Eine Led Birne ist Hipp und somit steuere ich meine über das Handy und je nach Stimmung habe ich das passende Licht dazu.


Die Birne passt in ein großes Gewinde,lässt sich rasch einbringen und geht dabei nicht kaputt. Ein Kunststoff Gehäuse hat diese,was ich mag und nicht zerplatzt in der Hand,was ich schon bei Glasbirnen hatte. Die App dazu lässt sich durch den QR Code leicht scannen bzw. dann herunterladen und installieren,was absolut gratis ist und ohne Mängel geht.

Per App lassen sich die Farben absolut leicht steuern,auf dem Huawei habe ich diese und funktioniert klasse. Die Farben sind angenehm warm,in der Stärke einzustellen und natürlich gibt es auch ein helles Licht was am Tag verwendet wird.





Die Birne wird hier leicht warm,überhitzt aber absolut nicht,per App gibt es weitere Funktionen die verwendet werden können und alles absolut flüssig verläuft.

Keine Kommentare: