Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Dezember 2017

DBPOWER N5 4K Action Kamera, 5X Zoom 20 Megapixel WLAN Sportkamera Ultra HD Wasserdichter DV Camcorder mit 170° Weitwinkelobjektiv & 2 Zoll LCD Display samt 2 aufladbaren Batterien und viel

DBPOWER N5 4K Action Kamera
 Eine Action Cam kann überall mitgenommen werden,somit war diese auch im Sommer dabei zum schwimmen gehen.Dank des Wasserdichten Gehäuse dringt hier absolut kein Wasser ein, es ist absolut dicht und lässt sich an einem Helm befestigen. Im Lieferumfang gibt es reichlich Zubehör,so ist hier auch ein Ersatz Akku zu finden,der ebenfalls über USB geladen werden sollte aber man dann unterwegs mit zwei Akku reichlich Reserve hat zum Filmen und Bilder knipsen.

Die Kamera selber lässt sich natürlich aus dem Gehäuse nehmen,in schönem schwarz gehalten ist diese,versehen mit einem Silikon Material was sie griffig macht. Hinten das Display,die Tasten an der kleinen Kamera so das diese gut bedient werden kann,natürlich auch der SD- Karten Slot damit der Speicherplatz ausreichend ist um zu filmen.Ohne SD Karte können Bilder und Filme nicht gespeichert werden. Die Kamera lässt sich über Wlan verbinden,was gut und auch schnell geht,hier gibt es dank des leichten Menü keine Komplikationen.

Die Bilder werden hier richtig scharf,ob nun im und Unter Wasser oder auf der Oberfläche,ein Objektiv ist am Gehäuse dran was ideal ist um alles einfangen zu können. Auch lässt sich die Kamera am Fahrrad,Rucksack,Helm oder sonstigem Befestigen,das nötige Zubehör liegt hier dabei,welches stabil ist.Das Display hinten ist zwar klein,





aber man kann hier absolut alles gut einsehen,auch die Einstellungen sind hier leicht zu verfolgen.Dank der SD Karte habe ich die Bilder/ Filme gleich auf dem PC,so das der Speicherplatz immer vorhanden ist und ich durch die zwei Akkus etwa 2 Stunden Filmen kann unterwegs.

Keine Kommentare: