Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Dezember 2017

Handgelenk, Landnics Handgelenkbandage Verstellbarer und Elastischer Handgelenkstütze zur Unterstützung Entlastung Handgelenkauflagen für Karpaltunnelsyndrom und Sport Verletzungen

Landnics Handgelenkbandage Verstellbarer und Elastischer
Für das Handgelenk zur Unterstützung habe ich unterschiedliche Bandagen,wenn das verschriebene Produkt nicht hilft muss man selber etwas kaufen.Diese hier hilft meinem Gelenk besser als das Rezeptpflichtige,so das ich eine Linderung spüre. Gut ist hier dass diese gut angepasst werden kann an meine zierliche Hand,rutscht nicht und stabilisiert meine Hand absolut klasse.

In schwarz ist diese,was gut ist und man den täglichen Schmutz nicht sehen kann.Das Material ist dehnbar,die eingebrachte Schiene lässt sich heraus nehmen.Ich wasche diese einmal die Woche,was absolut ausreichend ist und ich dazu kein Weichspüler verwende,



damit diese nicht zu weich wird.Das Material ist angenehm auf der Haut,drückt nicht und löst keine Reizungen aus oder ähnliches.Der Klett hält hier gut,so das ich meine Finger verwenden kann ohne Eingeschränkt zu werden.

Keine Kommentare: