Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Dezember 2017

Hochwertige Salz-und Pfeffermühle aus Edelstahl Keramikmahlwerk verstellbar mir LED Licht bateriebetrieben

MACK Hochwertige Salz-und Pfeffermühle aus Edelstahl
Meine elektrische Mühlen sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen,dachte erst es liegt an den Batterien,aber der Wechsel hatte nichts gebracht und hatte an den Kontakten den defekt gesehen.


Diese Mühlen sind nun in Verwendung bei mir und bin zufriedener als mit den Vorgängern.Auch hier muss ich je vier AA Batterien einlegen,was gut geht und die Mühlen dann auch funktionieren.


Gut finde ich hier unten den Schutzdeckel,so wird nichts verschmutzt an der Stellfläche,auch das hatten meine Vorgänger nicht.

Zum mahlen wird einfach der Knopf oben gedrückt,unten kommt dann fein gemahlenes Salz- und Pfeffer heraus,das habe ich eingefüllt und der Mahlgrad lässt sich gut einstellen.


Durch den transparenten Behälter lässt sich der Füllstand gut einsehen,was ich gut finde und dieser Behälter auch zum auffüllen abgenommen werden kann. Hier fülle ich mit einem kleinen Trichter auf,was leicht und schnell geht.






Das Edelstahl Gehäuse oben ist gerundet,sieht daher echt toll aus finde ich. Es rostet hier nichts,lässt sich gut abwischen ohne das etwas dran beschädigt wird.Praktisch ist das Licht welches beim mahlen leuchtet,so sieht man genau wie viel gestreut wird beim würzen.

Keine Kommentare: