Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Dezember 2017

Hülle für Samsung Galaxy S7, Senisttech Samsung S7 Ultra Slim Schutzhülle ,Anti-Scratch Shockproof und Schutz vor Fingerabdruck, Staub Handyhülle Case für Samsung S7 (Schwarz)

Senisttech Samsung S7 Ultra Slim Schutzhülle
Mit dem Samsung Galaxy S7 habe ich nicht so viel Glück was den Schutz angeht,weder mit Hüllen noch mit Panzerglas und somit musste ich mir was überlegen.


Dieses Case schützt mein Handy nun und das nach mehreren Hüllen die defekt waren.Rasch ist es angebracht,da es recht dünn ist und hinten gut drauf geht am Handy.

Ein weiches,griffiges und rutschhemmendes Material,die Tasten,Anschlüsse und Kamera liegen frei und die Folie wird nicht vom Display gerissen. Die Tasten klemmen hier nicht beim drücken,auch kann ich das Ladekabel ohne weiteres einstecken so das auch hier nichts klemmt.





Das Handy liegt absolut gut in der Hand,rutscht nicht heraus und auch die Schale löst sich nicht ab.Am Handy hinterlässt das Case keine Spuren,man kann es auch ohne Probleme lösen.

Keine Kommentare: