Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Dezember 2017

Lovebay 12W 36-LED Pflanzenlicht(24 Rote,12 Blaue)||Zimmerpflanzen Pflanzenlampe||Dimmbar 5 Lichtstärken||mit Klemmhalterung||3 Modes Timer (3H/6H/12H)||360 ° flexibler Schwanenhals, für Büro Haus [Energieklasse A+++]

Lovebay 12W 36-LED Pflanzenlicht
Für meine Pflanze habe ich ein separates Licht was rote und blaue Lichter hat und dies etwas lila leuchtet dann.Schön mit einer großen Klammer versehen so das ich dies gut an den Blumentopf klemmen kann ohne das dieser Beschädigt wird.


Zwei Arme samt Lampenringe sind hier dran,welche ich biegen kann und somit alles gut beleuchten kann bei unserer Pflanze.Ein langes USB Kabel ist dran,geliefert wird hier zusätzlich ein Netzadapter,der gut passt und mit der Stromverbindung keine Probleme macht.

Gut finde ich hier auch die angebrachte Fernbedienung,so das ich die Lichter einstellen kann wie ich möchte.

Ich kann beide Leuchte einschalten oder nur eine,die Helligkeit lässt sich dimmen und auch ein Zeitschalter ist angebracht,dieser funktioniert zuverlässig und ist an der Fernbedienung durch ein e rote Hintergrund Beleuchtung zu sehen. Die Lichter sind recht angenehm,nicht nur für unsere Augen,auch meine Pflanze genießt das Licht- so das diese schneller wächst und ihr grün satter ist. Alles ist hier stabil und gut verarbeitet,






das Kabel ist ausreichend lang,die Einstellungen gehen hier schnell und die Arme lassen sich hier gut biegen und halten in der gewünschten Einstellung.

Keine Kommentare: