Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Dezember 2017

MiroPure Elektrischer Mitesser Entferner Poren Mitesser können recht lästig sein finde ich und müssen weg,das ganz ohne zu drücken was nur Entzündungen verursacht.Ein kleiner Helfer habe ich hier,der absolut praktisch ist und leicht in der Verwendung,da er auch einen integrierten Akku hat.Per USB wird dieser geladen,was gut geht über Strom mittels eines Adapter und auch über den PC am USB Eingang. Der Entferner liegt gut in der Hand,so das man ihn über das komplette Gesicht führen und auch halten kann beim ansaugen auf der Haut.Hier gibt es waschbare Aufsätze dazu,diese lassen sich gut auf die Poren halten um dann in unterschiedlichen Stufen die Poren zu reinigen.Die Poren öffnen sich damit recht sanft,lassen sich auch gut reinigen und Mitesser entfernen.Nach regelmäßiger Verwendung ist nach wenigen Tagen eine Verbesserung der Haut klar zu sehen. Zu laut ist es nicht,je höher die Stufe desto mehr ist es zu hören,was aber nicht störend ist. Reizungen der Haut gibt es nicht,die Aufsätze lassen sich leicht wechseln und gut reinigen unter dem Wasser.Der Akku ist recht Leistungsstark,schwächelt mit der Zeit nicht nach mehrfachem laden und hält auch recht lange.

MiroPure   Elektrischer Mitesser Entferner Poren
Mitesser können recht lästig sein finde ich und müssen weg,das ganz ohne zu drücken was nur Entzündungen verursacht.

Ein kleiner Helfer habe ich hier,der absolut praktisch ist und leicht in der Verwendung,da er auch einen integrierten Akku hat.

Per USB wird dieser geladen,was gut geht über Strom mittels eines Adapter und auch über den PC am USB Eingang.

Der Entferner liegt gut in der Hand,so das man ihn über das komplette Gesicht führen und auch halten kann beim ansaugen auf der Haut.


Hier gibt es waschbare Aufsätze dazu,diese lassen sich gut auf die Poren halten um dann in unterschiedlichen Stufen die Poren zu reinigen.Die Poren öffnen sich damit recht sanft,lassen sich auch gut reinigen und Mitesser entfernen.Nach regelmäßiger Verwendung ist nach wenigen Tagen eine Verbesserung der Haut klar zu sehen.
 Zu laut ist es nicht,je höher die Stufe desto mehr ist es zu hören,was aber nicht störend ist. Reizungen der Haut gibt es nicht,die Aufsätze lassen sich leicht wechseln und gut reinigen unter dem Wasser.Der Akku ist recht Leistungsstark,schwächelt mit der Zeit nicht nach mehrfachem laden und hält auch recht lange.

Keine Kommentare: