Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Dezember 2017

Navaris Bambus Schneidebrett Brettchen XL - 35x23,5x1,8cm Küchenbrett messerschonend mit Saftrille - Küchen Holz Brett - Holzbrettchen Arbeitsplatte

Navaris Bambus Schneidebrett Brettchen XL
Ein Schneidebrett brauche ich täglich in der Küche und das um unterschiedliche Lebensmittel zu schneiden.Dieses Bambus Brett eignet sich klasse dazu,es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.Recht dick,was ich besonders positiv finde und mit Rillen versehen,so das sioch Flüssigkeit in dieser ansammeln kann.



Auf der Fläche lässt sich alles gut schneiden,die Klingen der Messer werden hier nicht stumpf oder gar brüchig durch das Bambus. Eine Schnittfläche ist hier auch nicht schnell zu sehen bei regelmäßigem Gebrauch,was ich ebenfalls klasse finde. Auf der Arbeitsfläche ist mein Brett noch nicht weggerutscht,auch eignet es sich klasse um Teig auszurollen und Plätzchen auszustechen darauf.



Da es ein Bambus Holz ist,reinige ich per Hand,so das es beschichtet bleibt und Feuchtigkeit nicht einsaugt,was auch gut klappt.Hier reicht es mit einem nassen Tuch drüber zu wischen,alles löst sich schön und wird sauber.

Keine Kommentare: