Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Dezember 2017

Omorc Heizkissen, Massage Nacken Schulter Massagegerät mit Wärmefunktion für Nacken und Schulter Nackenmassagegeräte mit 3 Einstellbaren Schulter-Rückenheizkissen im Büro Auto oder Zuhause von OMORC

Omorc Heizkissen, Massage Nacken Schulter Massagegerät
Gerade ab Herbst habe ich im Nacken schmerzen durch den Wind welcher oft bei uns ist,damit ich keine Schmerztabletten nehmen muss- lege ich mir eine Art Heiz-Kissen in den Nacken. Dieses hier ist ideal,

da ich es auch auf die Schultern legen kann und sich die Wärme gleichmäßig verteilt,so das die Entspannung rasch eintritt und die Schmerzen nachlassen hier. Durch die angebrachten Druckknöpfe lässt sich die Weite gut einstellen und rutscht nicht herunter.

Das angebrachte Netzkabel ist nicht zu kurz,aber dennoch muss man in der Nähe der Steckdose sitzen,damit man die Wärme genießen kann.Durch die Stufen Einstellung lässt sich hier gut wählen was man möchte und auch verträgt an der Wärme,


so das man zwischen den 3 Einstellungen gut wählen kann. Die Wärme ist richtig angenehm,kommt auch gut durch das weiche Material und liefert keine Verbrennungen,die Haut bei uns wird nicht rot durch die Wärme so das es nicht gefährlich ist.





Defekte gab es nie,das Material ist gut verarbeitet,auch lässt sich das Kabel lösen damit der Stoff gewaschen werden kann,das ohne Schleudern,absolut sanft waschen und kein Weichspüler verwenden.Getrocknet ist es recht schnell,so das es rasch wieder im Einsatz ist.

Keine Kommentare: