Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Dezember 2017

OMorc Wasserdicht Winddicht Männer Winter Thinsulate Thermische Warme Schnee Ski Snowboard Snowmobile Ski Handschuhe

OMorc  Thermische Warme Handschuhe
Gerade jetzt braucht man wieder Handschuhe,so das diese von uns allen getragen werden,da sie absolut bequem und auch warm sind.Hier dringt kein Wasser vom Schnee ein,da die Innenfläche schön beschichtet ist von außen und auch innen ist es gut ausgestattet.


Optisch recht modern,so das auch heranwachsende Kinder diese tragen und ihre 5 Finger gut unterbringen.Oben lässt sich der Bund schließen,so das weder Kälte noch Feuchtigkeit herein kommen kann.




Richtig bequem und warm sind diese,selbst nach einer Stunde sind meine Hände schön warm ohne das sich Hitze drin staut.Erstaunlich auch das sich die Nähte hier nicht öffnen mit der Zeit,den zweiten Handschuh kann man hier befestigen,



so das keiner verloren geht. Unheimlich bequem,so das ich diese gerne trage,meine Finger kann ich ohne Probleme bewegen und auch greifen fällt mir nicht schwer.

Keine Kommentare: