Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Dezember 2017

TENKER 10 Zoll HD Digitaler Bilderrahmen IPS LCD Display mit Autodrehung/Kalendar/Uhr Funktion, MP3/Foto/Videoplayer mit Fernbedienung (Schwarz) (10-Zoll)

TENKER 10 Zoll HD Digitaler Bilderrahmen
Bilderrahmen sind eine tolle Sache die überall Platz finden bei uns,meist sind die besten Bilder dort eingebracht aber die Wahl ist meist schwer. Dieser Bilderrahmen ist praktischer,da man hier einen großen Speicherplatz damit belegen kann und alle Bilder ihren Platz finden über eine SD Karte und Speicherstick,das bis zu 32 GB.


Eine Zeitverzögernde Installation ist hier nicht nötig,es gibt Plug & Play hier was ich toll finde und meinen gefüllten USB Stick einfach einstecke,den Rahmen einschalte und schon geht die Bilderschau los.

Der Bild Ablauf lässt sich dank der Fernbedienung unterschiedlich einstellen,auch Helligkeit und Farbe. Hier lassen sich aber nicht nur Bilder abspielen,sondern auch Musik und kleine Videos von sich. Die Bilder können mit der eigenen Musik unterlegt werden,



was toll ist und es somit nicht nur ein langweiliger Bilderrahmen ist,sondern auch zum Musik hören dient.Zudem ist hier ein Kalender integriert,samt Uhrzeit und auch Wecker,so das dieser vielseitig verwendet werden kann.

Das Netzkabel ist ausreichend lang,so das der Bilderrahmen dank seines Halter gut gestellt werden kann.Da der Bildschirm matt ist,blendet nichts,die Auflösung ist hier absolut klar und scharf,es gibt farbige Bilder mit realen Farben.Der Klang der Musik ist toll,kein dröhnen oder ähnliches,auch hier lässt sich mit der Fernbedienung alles gut steuern,sowie Lautstärke einstellen.Die Titelwahl ist ein leichtes dank des Menü,was übersichtlich und leicht zu steuern ist.






Anfangs funktionierte die Fernbedienung etwas zögerlich,mit mehrfacher Verwendung legt sich das aber bis die Tasten eingedrückt sind und reagieren dann unverzüglich. Wir sind von diesem Bilderrahmen begeistert, mit 10 Zoll ist er ausreichend groß so das man hier alles gut sehen kann.

Keine Kommentare: