Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Dezember 2017

USB Typ C Kabel, BlitzWolf 1.8M Nylon 3A USB 2.0 zum Typ C Kabel Datenübertragung & Ladekabel mit Magic Tape Strap für neues MacBook, Google ChromeBook Pixel, Nexus 5X, OnePlus 2, Lumia 950, LG G5, Nokia N1 Tablet ( 1.8M Schwarz)

BlitzWolf 1.8M Nylon 3A USB 2.0 zum Typ C
Das Samsung Galaxy S8 und Huawei P9 brauchen ein USB C Kabel,aber auch hier gibt es bei der Lieferung ein Kunststoff Kabel was nicht lange hält,


recht dünn ist und daher schnell Wackler aufweist.In schwarz habe ich dies,ist griffig durch das Nylon und schön leicht,die Stecker gut verarbeitet und passen gut in die Eingänge hinein.

Das Kabel lässt sich durch den Klett zusammen halten,was gerade in der Tasche praktisch ist. Es löst sich nicht,so das es kein Kabel Gewirr gibt und sich verheddert.




Beim Akku laden und Daten über den PC übertragen gibt es keine Probleme,so das ich keine Zeiteinschränkungen beim laden des Akku habe oder gar beim Datenübertragen.

Keine Kommentare: