Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Dezember 2017

Vitakraft Poésie

Vitakraft Poésie



Mein Kater dufte Futter testen,seit seiner Kastration mit wen igen Monaten war er etliche Jahre von Nassfutter abgeneigt und seit etwa einem Jahr frisst er nun Nass Futter mit Soße. So das er nun Abwechslung zum Trockenfutter hat und ihm das sichtbar gut gefällt.Bekommen hatte er dann:



6 verschiedene Sorten der Poésie Menüs in der Herzschale
    4 verschiedene Poésie DÉLI SAUCE Sorten im Portionsbeutel
    Spannende Informationen rund um den Produkttest
    Und als Zugabe einen Vitakraft Liquid Snack




Mir persönlich liegen die Portionsbeutel eher,was nichts macht und auch die Schalen verwendet werden da auch hier die Portionen richtig sind für ihn.Es sieht klasse aus das Futter,Mundgerechte Fleischstücke sind hier drin,versehen mit Soße oder Gelee- je nach Sorte.Selbst das Gelee frisst er plötzlich,was ich gut finde und keine Probleme mit dem Futterkauf mehr habe.


Das Futter ist absolut gut verträglich,mundet recht gut und sättigt den alten Herrn sehr gut,er schlabbert erst die Soße/Gelee weg und macht sich dann über dass Fleisch her.Nebenwirkungen gibt es keine,alles wird gut vertragen und die Ration war recht schnell weg.





https://www.kjero.com/vitakraft-poesie/

Keine Kommentare: