Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Februar 2018

6 Rollen Klebeband Packband 50m X 48mm extra stark und leise abrollen Farbe Braun) von Mack

MACK 6 Rollen Klebeband Packband


Klebeband ist nicht gleich Klebeband,da ich solches viel verwende kenne ich die Unterschiede recht gut. Ein PAKETband muss richtig kleben,darf nicht reißen beim abrollen und sollte auch nicht quietschen beim lösen.


Dieses hier ist richtig gut finde ich,man hört absolut nichts wenn man es abrollt,lässt sich gut schneiden und reißt nicht ein. Bisher waren meine Pakete damit immer gut verschlossen,es löst sich nichts ab mit der Zeit und ist auch sparend finde ich.



Da die Klebehaftung wirklich gut ist hier,brauche ich viel weniger Paketband für die Pakete die ich versende,so das eine Rolle lange hält bei mir und ich einige Pakete damit schließen kann.Mit einem Edding Stift lässt es sich beschriften,auch dies löst sich nicht und trocknet gut.

Keine Kommentare: