Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Februar 2018

Auxo Damen Kapuzen Jacke Bomber Mantel Langarm

Auxo Damen Kapuzen Jacke Bomber Mantel Langarm

Jacken müssen sein, da sich die Mode stets ändert muss auch neues her,was mit dieser Jacke gut gelaufen ist.Vorsorglich habe ich eine Nummer größer genommen,da man im Winter ja einen dickeren Pullover trägt und die Jacke dann sonst zu eng wird. Gute Wahl mit der Größe,die Jacke passt wie angegossen,

ist nicht zu dick wattiert und daher für Minus Grade nicht gedacht. Aber für nicht so kalte Tage ideal mit der Fütterung,diese ist gut eingebracht und verrutscht nicht beim waschen der Jacke.

Die Jacke hat eine Mütze dran mit abnehmbarem Kunstfell,den darauf kommt es an- auf das Fell was derzeit modisch ist.Angenehm warm hält die Jacke,die Mütze hält die Ohren schön warm ohne das man hier mit der Zeit schwitzt. Schön verarbeitet ist alles,die Flicken welche angebracht sind wurden gut aufgenäht,alle Nähte sind soweit ordentlich und öffnen sich nicht. Ein weicher und angenehmer Stoff der nicht chemisch riecht,auch verblasst es nicht beim waschen und färbt auch nicht.




Im Trockner und beim waschen läuft hier nichts ein,was sehr positiv ist und auch das Futter verrutscht nicht . Eine gute Jacke für nicht so kalte Tage, sittzt gut und ist absolut angenehm,sieht klasse aus.




 

 

Keine Kommentare: