Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Februar 2018

Christopherus Getreidefrei Mini Ente & Kartoffel

Christopherus Getreidefrei Mini Ente & Kartoffel


Unser Racker darf Ente & Kartoffel testen was natürlich in Form von Trockenfutter verarbeitet ist und dies Getreidefrei ist.


Die kleinen Brocken sehen recht human aus,der Duft ist gut und riecht absolut nicht nach Hundefutter,was schon mal ein Bonus ist. Kaum in den Napf gefüllt wurde hier auch gleich gekostet,nicht nur unser Rambo war neugierig drauf,


auch unser Kater musste dran schnuppern und probieren.Zu kauen bzw. zerkleinern ist es gut,was gleich noch die Zähne von Belägen befreit und diese sauber werden.



Es sättigt auch gut,was bei einem kleinen Hund sein sollte und es gibt hier keine Blähungen, auch andere Unverträglichkeiten gibt es hier nicht.Bei der Verdauung ist absolut alles okay,der Stuhlgang war anfangs etwas mehr,was sich aber legt und dies kein weicher oder gar dünner Stuhlgang ist.Auch riecht oder stinkt unser Hund nicht durch das Futter,was es durchaus von Futter geben kann- hier aber nicht.Angenommen wird es absolut gut,zumindest ist unser Hund damit zufrieden.









Inhaltsstoffe hier: https://www.futtertester.de/futtertests/show/christopherus-mini-getreidefrei-ente-kartoffel.html

Keine Kommentare: