Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Februar 2018

Easy Eagle Schneidbretter HDF Aluminiumlegierung Auftauplatte Auftauen con Rutschfeste Silikonecken(29.6 x 20.6cm)

Easy Eagle Schneidbretter HDF Aluminiumlegierung Auftauplatte

Zum Auftauen eine extra Platte damit es schneller und sauberer geht hatte ich gekauft, natürlich glaubte ich erst nicht dran.

Gut ist hier dass an den Ecken Gummierungen aus Silikon sind,so rutscht die Platte nicht weg,liegt auch nicht direkt auf der Tischfläche drauf.Auf der Platte gibt es Rillen damit das Tauwasser tropfen kann und durch das Aluminium taut gefrorenes tatsächlich schneller auf.

Geglaubt hatte ich es erst bei der Verwendung,wenn man sowas lies ist es ein Ding der Unmöglichkeit.Aber Tatsache,




meine gefrorenes taut schneller auf,die Platte ist nicht zu dick aber unheimlich stabil.Einfach zum schneiden lässt sich das Brett nicht verwenden,aber zum abstellen von Schüsseln oder ähnlichem.Ich bin davon absolut überzeugt.

Keine Kommentare: