Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Februar 2018

Fast Wireless Charger, Kabelloser Ladegerät für iPhone X / iPhone 8 Plus / iPhone 8, Kabelloses Lnduktive Ladestation Schnellladestation für Samsung Galaxy Note 8 / S8/ S8 plus/ S7 / S7 Edge/ S6 Edge Plus / Note 5 und alle Qi Fähige Geräte von SHARLLEN - Rose Gold von SHARLLEN

SHARLLEN   Fast Wireless Charger, Kabelloser Ladegerät

Für mein Samsung hatte ich ein liegendes Ladegerät,was etwas Platz einnimmt und ich auf einen Halter umgestiegen bin.In Rose ist dieser gehalten und hat unten eine Gummierung damit es stabil steht und nicht wegrutschen kann.

 Das beiliegende USB Kabel ist lang,was ich gut finde und der Halter daher gut gestellt werden kann. Eine LED Leuchte ist unten angebracht,so das man hier klar erkennt wann der Ladevorgang beendet ist.

Das Handy steht hier absolut gut drauf,kippt seitlich nicht weg,zum laden kann ich meine Hülle am Handy lassen ohne das dies negativ beeinträchtigt.


Warm wird die Ladefläche nicht mit der Zeit,so das auch am Handy nichts beschädigt werden kann.






Schön robust ist alles,das Laden geht hier gut und auch schnell,aber der Akku wird mit der Zeit nicht beeinträchtigt durch die Schnelle Ladung.Auch praktisch um dies als reinen Halter zu verwenden.

Keine Kommentare: