Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Februar 2018

KAYOWINE Drehbare Tortenplatte Kuchenplatte Tortenbodenschneider mit gezahntem Schneidedraht 2 Stücke Winkelpalette und Teigschaber Tortenständer für Backen Gebäck, Zuckerguss(Maximum 11 Zoll)

KAYOWINE Drehbare Tortenplatte
Eine Torte oder ein Kuchen lässt sich toll auf einer Tortenplatte präsentieren,so das wir diese drehbare Platte nutzen und richtig zufrieden sind damit.Hier gibt es noch ein Tortenbodenschneider,


zwei Winkel Paletten und ein Teigschaber dazu,was ein gutes Set ist um die Torten damit zu bearbeiten. Die Tortenplatte hat unten ein Gummiband drum,was die Platte sicher stehen lässt auf glatte Flächen.Aus Kunststoff ist die Platte,so das ich diese ohne Mühe im Geschirrspüler reinigen kann.

Drehen lässt sich die obere Platte gut,damit beim schneiden der Torte keine Schnitte im Material zurück bleiben,mache ich eine Tortenunterlage drauf. Der Bodenschneider hat zwei Drähte dran,was ich ideal finde und meine eigene Tortenböden damit gut durchbekomme nach dem erkalten natürlich.


Den Abstand kann ich selber bestimmen,den je nach Höhe des Boden müssen unterschiedliche Maße her. Der Draht geht gut durch den Boden durch,es bleibt nichts dran haften auch wird der Boden nicht gerissen.

Den Schaber verwende ich für Verzierungen,da hier Zacken dran sind ist es ein leichtes in Konvertüre aus Schokolade Wellen damit hinein zu machen,was auf der Donauwelle gut klappt.Die Paletten nehmen wir zum bestreichen einer Creme und um Fondant richtig an der Torte anzuhaften ohne das Fingerabdrücke drauf sind,







was gut klappt da die Paletten vorne nicht zu lange sind und es absolut handlich ist.Ich komme damit absolut gut zurecht,alles ist hier griffig,ich habe mit dem Set alles was ich für meine Torten benötige.Die Reinigung ist leicht,da die Griffe der Paletten aus Holz sind,reinige ich diese von Hand,auch das geht hier klasse.

Keine Kommentare: