Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Februar 2018

Kofferraum Tasche, Kofferraumtasche Auto Tvird Autotasche Kofferraum mit klett faltbarer Kofferraum Organizer Universale Aufbewahrung Taschen, Haltbar und Wasserdicht von Tvird

Tvird  Kofferraum Tasche

Oft vergesse ich meine Tasche Zuhause wenn ich einkaufen gehe,daher habe ich mir nun eine Kofferraumtasche zugelegt.Im Kofferraum des Auto ist diese immer,so das ich deren Fächer mit meinem Einkauf füllen kann und hier passt einiges hinein.Während der Fahrt verrutscht nichts,es kippt nichts um und geht auch nicht kaputt. Das Material ist absolut robust,fest und gut verarbeitet,so das sich die Einzelnen Fächer nicht lösen.

Sollte hier mal ein Joghurt Becher kaputt gehen,tropft nichts durch das Material,was ich gut finde und im Kofferraum alles trocken ist. Ich kann die Tasche gefüllt nach oben transportieren,da hier stabile Tragegriffe angebracht wurden.Nach dem entladen lässt sich die komplette Tasche gut



zusammenfalten,so das diese kaum Platz einnimmt.Ich bin damit absolut zufrieden,im Kofferraum nimmt sie nicht den gesamten Platz ein,im Einkaufswagen kann ich sie ausbreiten,befüllen und so in den Kofferraum stellen.

Keine Kommentare: