Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Februar 2018

Mack 6 Paar Herrensocken aus Baumwolle schwarz oder dunkelblau , elegante Socken in 6er Pack aus Baumwolle, für Business oder Freizeit , kein Naht, blickdicht, keine Druckstellen an Bein

Mack 6 Paar Herrensocken aus Baumwolle
Socken brauche ich ziemlich viele,so das ich überwiegend schwarze habe und diese im 6 er Pack ideal sind,da sie weder zu dick noch zu dünn sind.Der Bund oben hält gut,rutscht nicht herunter,leiert nicht aus und hinterlässt keine Abdrücke auf der Haut.Richtig leicht und angenehm sind diese zu tragen,hier schwitze ich nicht drin,keine Naht stört hier und ich habe es warm darin.

Das Material ist recht robust muss ich sagen,unten an der Ferse wetzt es bei mir normal schnell durch,hier nicht und es leiert mit der Zeit nichts aus vom tragen oder waschen.




Gute Socken die man zu allem tragen kann,machen beim waschen keine Probleme,Fusseln gibt es keine zwischen den Zehen und fühle mich damit richtig wohl.

Keine Kommentare: