Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Februar 2018

Steckdosenleiste 4-Fach, GLISTENY Schaltbare Steckdosen mit 4 USB, 2500w 250v, 2M Kabel, Mehrfachsteckdose mit Schalterfunktion, mit USB-Ladegerät für Smartphones und Tablets, zu Hause und im Büro

GLISTENY Schaltbare Steckdosen mit 4 USB
In der kompletten Wohnung habe ich meine Steckdosen erweitert,nicht nur weil ich zu wenige habe sondern weil ich viele USB Geräte verwende und nicht so viele Netzadapter habe. Diese Steckdose ist mit einem unheimlich robusten Netzkabel und Stecker versehen,so das ich diese ohne Mühe überall stellen bzw. legen kann.Gut ist hier der separate Power Knopf zum ein/ausschalten des Stromlauf.

Vier Steckdosen mit Kindersicherung und vier USB Eingänge gibt es hier,was mir völlig reicht in der Küche und ich meine Geräte damit alle verbunden habe.Praktisch ist die Aluminium Umrandung der USB Eingänge,

was es stabiler macht und Optisch gut zur Geltung kommt. In weiß ist der Rest gehalten,absolut stabil alles,am Boden gibt es Gummierungen damit die Leiste nicht wegrutscht.




Der Stromverlauf ist hier absolut gut,es gibt keine Ausfälle,Akkus kann ich hier gut und zuverlässig laden und das bei kompletter Steckdosen Belegung.Es gibt keine Unterbrechungen oder ähnliches. Auch sieht die Leiste toll aus,ist nicht zu breit und die Anschlüsse passen perfekt.

Keine Kommentare: