Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. Februar 2018

Teleskopstange, Essort Stange-Verlängerung, aus Aluminium, 3 Abschnitte, 75 cm von Essort

Essort Stange-Verlängerung, aus Aluminium
Für meine füllbare Malerrolle habe ich eine extra Stange gekauft damit ich Decken und große Wände ohne Mühe streichen kann.Diese besteht aus leichtem Aluminium,was gut ist und diese ein Kunststoff Gewinde haben was sich gut zusammen drehen lässt.

Nicht zu dick ist diese,ausreichend und robust,so das ich beim streichen keine Mühe habe und absolut gut an die Decke komme. Das Material verbiegt sich absolut nicht mit der Zeit,nimmt auch die Wärme der Hände rasch an.

Ich kann diese gut umgreifen und sicher halten,mit der angebrachten Malerrolle kann ich auch gut führen ohne das mir dies von der Wand rutscht.Der Stiel besteht aus drei Teilen,so das ich einen kurzen,langen und mittleren Stiel habe und jeder Bedarf beim streichen so gedeckt ist.





Das Gewinde bricht nicht mit der Zeit,lässt sich alles gut abwaschen unter dem Wasser und zerlegt ist es in einer Schublade gut verstaut.

Keine Kommentare: