Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. April 2018

2er SET Kissen 50x50cm Füllkissen Kissenfüllung Microfaser Allergiker geeignet 50x50 für Dekokissen Sofakissen Cocktailkissen Kopfkissen (50x50 2er Set)


Mack 2er SET Kissen 50x50cm Füllkissen

Ich brauche ein Kissen das weder zu hart noch zu weich ist,damit mein Nacken entspannt liegen kann ohne das ich mit Schmerzen aufwache.Dieses Kissen Set im 2 er Pack ist optimal für mich.Die Füllung ist hier weich,


nicht zu weich und liegt sicht nicht platt mit der Zeit.Dank des Reißverschluss am Kissen kann die Füllung erneuert und erweitert werden,je nach dem was man möchte.



50 cm x 50 cm ist eine optimale Größe zum drauf liegen,aber ich verwende diese auch als Couch Kissen mit einem separaten Bezug. Die Naht ist hier überall gut verarbeitet,so das diese nicht aufplatzen wenn ich das Kissen befülle,






auch beim waschen löst sich hier nicht. Ich schlafe hier recht gut drauf ohne das ich Nackenschmerzen habe.

Keine Kommentare: