Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2018

6 Rollen Klebeband Packband 50m X 48mm transparent


MACK 6 Rollen Klebeband Packband 50m X 48mm transparent

Klebeband brauche ich täglich im Lager,transparentes und auch braunes um Pakete ordentlich zu schließen.Dazu muss es robust sein,breit,reissfest und Beschriftbar,dazu noch gut haftend und nicht das es sich löst wie bei den meisten. Das breite Klebeband ist perfekt für mich,es ist absolut transparent,schön klar, lässt sich lautlos von der Rolle ziehen ohne dabei zu reißen.



Es klebt unheimlich gut,öffnet sich auch mit der Zeit nicht,selbst wenn Feuchtigkeit etwas drauf kommt.





Da ich gerne mit Edding und Kugelschreiber beschrifte, erfreue ich mich das es hier sichtbar bleibt,nicht schmiert oder sich gar ganz auflöst mit der Zeit.Schneiden lässt sich das Band ebenfalls klasse,es reißt nicht ab oder ein.

Keine Kommentare: