Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. April 2018

7-in-1-USB-C-Adapter, USB C-Hub mit Ladeanschluss Typ C, HDMI-Anschluss, SD/ TF-Kartenleser, 3 USB 3.0-Anschlüsse Aluminium Design für Typ C-Geräte wie MacBook, MacBook Pro, SAMSUNG Chromebook Plus, von AGPTEK, Silber


AGPTEK 7-in-1-USB-C-Adapter

Mit dem Huawei Mate 10 benutze ich einen Adapter mit C-USB Eingang den der neue Stecker ist hier bereits dran.


Den Adapter verwende ich auch mit dem MAC,macht hier keine Probleme,überträgt meine Daten der Speicherkarten und kann auch Medien hin und her transportieren. 

Schön klein und schmal ist der HUB gehalten,an den Seiten die unterschiedlichen Eingänge um Geräte damit zu verbinden oder den Akku zu laden.



In meiner Kamera nutze ich eine Speicherkarte,so das ich meine Bilder auf der Karte habe und über den HUB auf den MAC übertragen kann,ohne das die Geschwindigkeit beeinträchtigt ist.







Auch zum laden von unterschiedlichen Akkus verbinde ich meine Geräte hier gerne.Schön handlich,liegt nicht im Weg und lässt sich leicht in der Tasche transportieren.

Keine Kommentare: